Ja, es stimmt. Die klassische Pressearbeit hat sich verändert. Mit dem Einzug der digitalen Medien haben sich die Erfolgsfaktoren für eine gelungene Pressearbeit enorm gewandelt.
Dabei sind es jedoch in erster Linie die neuen "Vertriebswege" die sich verändert haben. Für die Inhalte von Pressemitteilungen, Interviews, Reportagen Texten für Internetseiten oder Werbung gilt
für mich immer der gleiche Anspruch: Gewissenhaft recherchieren und dabei die Individualität, das Unverwechselbare des Ansprechpartners bzw. seines Unternehmens oder seiner Institution
herauszuarbeiten. Nur so gelingt es mir, Inhalte authentisch, hochwertig, spannend und lebendig zu beschreiben.
Die Freude, das Interesse und die Neugier, die ich dabei empfinde, schlägt sich in den Texten wieder.
Machen Sie sich selbst ein Bild. Ich freue mich darauf.
Fröbelstraße 80· 35394 Gießen
Telefon:0641 20 91 61 84· Mobil: 0175-1851005
E-Mail: info@jhs-pr.de
+ + + Besuchen Sie Gerda Schmidt auf Facebook, Instagram und YouTube + + +